Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 87.171.143.83.
Ihre Eingabe im Gästebuch wir erst sichtbar, nachdem wir sie überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Eingabe, zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

-------------------------------------------------------------------------------

Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 184.72.212.254.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Jürgen aus Harth-Pöllnitz schrieb am 20. September 2016 um 18.40:
Wir sind oft am See. der Turm sorgt immer für Überraschungen. Mein Sohn freut sich über den Eisvogel immer besonders. Beim letzten Besuch haben zwei Hunde im See gebadet - das fanden die Enten nicht so toll. Dann hat aber der eine Hund am Weidezaun einen Schlag bekommen- das fand der Hund nicht so toll. Besser wäre es gewesen, die Hundebesitzerin hatte einen Schlag bekommen 😉
Wir sind oft am See. der Turm sorgt immer für Überraschungen. Mein Sohn freut sich über den Eisvogel immer besonders. Beim letzten Besuch haben zwei Hunde im See gebadet - das fanden die Enten nicht so toll. Dann hat aber der eine Hund am Weidezaun einen Schlag bekommen- das fand der Hund nicht so toll. Besser wäre es gewesen, die Hundebesitzerin hatte einen Schlag bekommen 😉